Stichworte: Zahnschmerzen, Wochenende, Feiertage

Zahnarzt-Notdienst

Zahnschmerzen an Wochenenden und Feiertagen?

Wo gibt´s Hilfe bei Zahnschmerzen an Wochenenden? (© Spectral-Design - Fotolia.com)

Wenden Sie sich bitte an den zahnärztlichen Notdienst.

Er beginnt am Samstag um 00:00 Uhr und endet am

Sonntag um 24:00 Uhr.

Analog gilt das für Feiertage, die auf einen Werktag fallen.

Der diensthabende Zahnarzt ist während dieser Zeit ständig telefonisch erreichbar.

An den Notdienst-Tagen findet zwei Mal täglich eine Sprechstunde statt:

Notdienst-Sprechstunde: 10:00 bis 12:00 Uhr und 18:00 bis 19:00 Uhr

Wir empfehlen Ihnen, nach Möglichkeit diese Sprechstunden zu nutzen, da dann das gesamte Praxispersonal anwesend ist und Ihre Behandlung schonender und schneller durchgeführt werden kann. Außerhalb dieser offiziellen Sprechstunden ist oft nur der Zahnarzt allein anwesend, was die Behandlung beschwerlicher macht. Welche Praxis Notdienst macht, erfahren Sie im Internet unter folgender Adresse:

www.notdienst-zahn.de

oder per Bandansage unter:  0871 - 25370

Bitte nicht vergessen:

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, bringen Sie Ihre Versicherten-Karte mit zum Notdienst.

Vielen Dank!

Praxis-Telefon: 0871-25370

Schnelle Hilfe

Die besten Mundpflege-Tipps

Ausbildungsplatz gesucht?

Ausbildung Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r): Ein Beruf mit Zukunft! (© Yuri Arcurs - Fotolia.com)

Aktuelle Informationen für Sie

Top News aus der Zahnmedizin und der Praxis exklusiv für Sie! (© pizuttipics - Fotolia.com)

Direkt-Kontakt per E-Mail:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Empfehlen Sie uns bitte weiter

Wenn Sie zufrieden mit uns waren, empfehlen Sie uns bitte weiter! Es ist einfach: Klicken Sie unten auf Ihren Social-Media-Button und posten Sie unsere Website. Wenn Sie Anlass zur Kritik haben, sagen Sie es uns bitte direkt. Vielen Dank!